Es wird groß - besser noch großartig!
Fotografie Panorama Perspektiven Story

Alles was Räder hat!

Exklusiv für Leser von LimFoto

Kaum zu glauben! Es ist vollbracht, die Nachfolgerserie von „Sitzgelegenheiten in der Stadt“ steht fest! Nach Ende der aktuellen Fotostrecke sowie einer kleinen Pause konnten bereits Anfang September die ersten Bilder zur neuen Serie umgesetzt werden. Es wird groß – besser noch großartig!

Herzlich willkommen zu einem kleinen aber feinen Blog Beitrags meinerseits. Unser Thema heute, Fotografie und dies in Serie!

Alles was Räder hat!


Der Titel wird sein: „Alles, was Räder hat“ 📸 ! Das Rad ist wohl mit einer der wichtigsten Erfindungen der Welt gewesen. Im Alltag wird uns kaum noch bewusst, wo wir überall ein Rad erleben dürfen. Alles, was Räder hat, ist der Titel zur neuen Fotoserie von LimFoto. Ursprünglich sollte es eine Serie zum Thema Fahrrädern geben, was kurzerhand von mir auf; alles, was Räder hat erweitert. Das Projekt, also die Pilot-Bezeichnung läuft bisher unter dem Namen sowie Hashtag: #LahnRad

Alles was Räder hat!
Alles was Räder hat!

Bei meinem Streifzug durch die Limburger Altstadt ist mir der Kinderschnuller direkt neben dem Motorroller ins Auge gefallen. Zu herrlich, wenn sich solche Bilder per Zufall ergeben, denn der Besitzer schaute zu Beginn etwas verwundert – macht aber nach meinen Erläuterungen selbst ein Bild für Instagram. Da ich für solche Gelegenheiten ein Auge habe, kann ich zusagen – davon wird es noch einige geben! 📷

Alles was Räder hat!
Alles was Räder hat!

Ich habe ein Rad ab?

Ich weiß, dass ich ein Rad abhabe. Aber guck mal wie toll es doch rollt… huiiihuiiiii… Mehr im Blog Beitrag: Ich habe ein Rad ab?

SCHON GELESEN?

FOLGST DU MIR EIGENTLICH SCHON? Zum Beispiel auf Instagram und Facebook.  Dort siehst Du regelmäßig neue Fotos und wirst über aktuelle Blogbeiträge umgehend informiert!

Fotos in Serie – Thema Räder

Wer mich gerne in eine Schublade steckt, der darf sich im Anschluss nicht wundern – das ich dann sogenannt vom Fach bin – oder nicht? Mit dieser kleinen sowie humorvollen Fragestelle beende ich den heutigen Blog Artikel und wünsche euch da draußen eine aktive Zeit!

Digitalfotografie ermöglicht uns allen nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern eben auch, welche zu kreieren.

James Wayner

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König