2019 BUNT-FARBIG-FARBENFROH

Blog 19-583: Da sind wir also – ein Humorvoller Blick in die Glaskugel für das Jahr 2019 zeigt viele Facetten auf. Bunt soll es werden…

Willkommen im Kalenderjahr 2019 ‼️

Was wird uns im Kalenderjahr 2019 erwarten? Mein persönlicher Ansatz für 2 0 1 9 ist; es wird bunt, farbig und farbenfroh. Gesundheit und Glück, wie dies zusammenhängen kann, zeigt das nachfolgende Beispiel. Ein Leben aus früheren Tagen, sowie einer Verfilmung. Titanic! 🚢 Gesund waren die meisten auf der Titanic, nur Glück hatten die meisten nicht. In einem anderen Blog habe ich dies noch genauer beschrieben, kommen wir also zum 1. Blog in 2 0 1 9 auf koenig-limburg.de.


Willkommen im Jahr 2019

Herzlich willkommen zum 1. Blog im Jahr 2019 👨🏻‍💻

Schön Euch im Blog begrüßen zu können – es liegt ein buntes Jahr vor uns, glaubt es mir. 🤓 Lassen wir keine Zeit verstreichen und beginnen das Jahr positiv mit einem Blick in die berühmte Glaskugel. In der Fotografie bei mir selten im Einsatz, um so angenehmer finde ich die Arbeit damit.

BUNT – FARBIG – FARBENFROH

2019 BUNT FARBIG  FARBENFROH
2019 BUNT FARBIG FARBENFROH

Humor ist oft die halbe Miete im Leben. Zugegeben, es ist nicht immer einfach, denn wir alle haben täglich unser Päckchen zutragen, jeder einzelne. So möchte ich auch in 2019 voller Humor in unser gemeinsames Jahr hier im Blog starten. Es würde mich freuen wenn der ein oder andere sich aktiv im Blog anschließen würde. Wie bunt, farbig und farbenfroh es sein kann, seht ihr in meinem Instagram Feed. Einfach mal vorbeischauen. 😎

Humorvoller Blick in die Glaskugel

Was wollt Ihr?

Direkt zu Beginn des Jahres komme ich mit solch einer Fragestellung: Was wollt Ihr? Wünsche werden unter gewissen umständen Berücksichtigung finden. Wir haben einen Plan, genau genommen einen Redaktionsplan, denn alles aus dem Ärmel zu schütteln schaffe ich so nicht mehr. Eckdaten zu gewissen Tagen, WELT-MS-Tag wäre da so ein Beispiel… kann man Jahr für Jahr nicht im Kopf behalten. Gerne, nehmen wir aber Wünsche entgegen, genau wie beim Feedback von euch. Dies macht mir Spaß, auch wenn es hier und da schon Fragestellungen sind, naja lassen wir dies. 🤓 Denn es sind schon lustige und manchmal komische Dinge darunter!

Wünsche oder auch euer Feedback könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben. Wir antworten auch unter den Kommentaren. Denn bei Fragen per Email können alle anderen nicht mitlesen, Leserfotos 📷 bitte per Email 📧, Danke!

Eine Antwort ist noch offen

Ein Leser fragte per 📧: die Blog Nummern stammen alle aus einem Jahr? Nein, wäre die korrekte Antwort. Es ändert sich nur die Jahreszahl am Anfang. 18-500 wird zu 19-501. So ändert sich nur die Jahreszahl, eben die laufenden Blog- Nummer steigen einfach. In den Wochen Schnipseln gibt es ein Leserfoto – aber dazu mehr am Freitag.

An dieser Stelle beenden wir den 1. Blog im Jahr 2 0 1 9 und wünschen allen Lesern ein angenehmes Jahr sowie Zeit bei uns im Blog. 🍀

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest