190810 BILD DER WOCHE
Fotografie Panorama

190810 BILD DER WOCHE

📸 BLOG 19-781: Samstag: Zeit für das Bild der Woche im Blog. Jede Woche ist man selbst voller Vorfreude auf diese Bild. „190810 BILD DER WOCHE“ Warum dies erklärt sich einfach – der Leser / Betrachter finden jede Woche gefallen daran. Auch in dieser Woche?

Erde, Wasser, Feuer und Luft

Die Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft besonders in diesem phantasievollen Zusammenspiel mit den einzelnen Naturelementen bringen immer wieder Bilder hervor die mich Träumen lassen.

190810 BILD DER WOCHE
190810 BILD DER WOCHE

Zwischen Himmel und Erde, zwischen Natur und Kultur

Da befinden wir uns Menschen. Fotografie ist Menschlich, unser Blick wird förmlich angezogen, wir schauen und staunen und Verstehen oft so wenig. Aber braucht es ein verstehen? Nein, der Anblick löst ein Gefühl aus. Ich kann mich erfreuen bei solch einem Anblick in Richtung Himmel und dessen Farbenspiel.

190810 BILD DER WOCHE
Ein zweiter Blick

Der zweite Blick

Wir haben eine alternative, sozusagen ein zweites Bild! Wenige Minuten später gab es einen völlig anderen Eindruck, Natur eben. Die Zeit spielt eine aktive Rolle in diesem Prozess. Am Abend belichtet man auch mal gerne länger, nur wenn mehr als ein Motiv auf dem Plan stehen, kann es auch mal eng werden mit der Zeit. 📸

Landschaftsfotografie – etwas besonderes

Die Landschaftsfotografie bleibt für mich immer etwas Besonderes. Wie seht Ihr dies? Sobald man den Dreh raus und den Blick für die Details entwickelt hat, wird sich eine völlig neue Welt der Landschaftsfotografie eröffnen. 📸

Es grüßt am Samstag – LimFoto

Hallo! Mein Vorname ist Frank, seit Februar 1990 an Multiple Sklerose erkrankt und Blogger bei koenig-limburg.de. Der Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Meine Vorliebe fürs Essen verheimliche ich weniger, gerne probiere ich neues aus - gerade beim Thema Essen. Eine weitere Schwäche ist die Fotografie, als Bewegungstyp nutze ich im Frühjahr / Sommer sowie im Herbst jede Gelegenheit, um draußen zu sein. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den unterschiedlichen Blogbeiträgen. Gerne kannst Du mich auf Facebook, Instagram und Twitter besuchen bzw. finden.

0 Kommentare zu “190810 BILD DER WOCHE

Schreibe einen Kommentar