FOTOGRAFIE PANORAMA

190727 BILD DER WOCHE

190727 BILD DER WOCHE

📸 BLOG 19-757: So mancher Termin bringt uns das „BILD DER WOCHE“ so auch diesmal. Spiegelungen sind für mich einfach ein Traum, solche Bilder zeigen einfach mehr.

190727 BILD DER WOCHE 

Wo ist dieses Foto bloß entstanden? Wäre eine Frage, die wir weiter unten dem Leser gerne beantworten wollen. Zuvor etwas zum Thema Spiegelungen in der Fotografie. Spiegelungen von Gebäuden oder der Natur in stillen Gewässern gehört fest in das klassische Motiv Repertoire eines Fotografen. Nur gibt es mehr Möglichkeiten Spieglungen einzufangen als im Wasser. Das Motiv in einer besonderen Art darzustellen. Spiegelungen sowie Reflexionen sind Bildgestaltung vom feinsten. Wer ein Auge dafür hat kann sich dem erfreuen.

Auflösung zum Bild der Woche

Jetzt wäre ein guter Moment die Örtlichkeit aufzulösen. Regionale Personen können dies schon erahnen wo wir uns befunden haben. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und lösen auf. Es ist das Dom Hotel in Limburg an der Lahn. Ein Ort, der für sich spricht. In diesem Hotel gibt es einiges zu entdecken, gerade für Fotografen wie ich einer bin.

190727 BILD DER WOCHE
190727 BILD DER WOCHE

Samstag und somit Wochenende

Für heute wünsche ich euch erstmal einen wundervollen Tag und entspannte Zeit, bei was auch immer. So freue ich mich natürlich, wenn ihr in der kommenden Woche ebenfalls im Blog zum Bild der Woche vorbeischaut. 

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Ich heiße Frank und blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier in meinem Blog. Auf diesem Blog findet man viele Artikel zu Themen wie: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren, Kommunalpolitik und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern! Weitere Informationen über meine Wenigkeit findet man auf meiner "Über mich" Seite.

0 Kommentare zu “190727 BILD DER WOCHE

Kommentar verfassen