190726 Wochen Schnipseln
AKTUELLES

190726 WOCHEN SCHNIPSEL

👨🏻‍💻 BLOG 19-756: Zum Ende dieser Woche haben wir noch ein kleines Rätsel für Euch! Dazu mehr im Blog „190726 WOCHEN SCHNIPSEL“ – Kurz ist eine Woche und dann doch so lang. Die vorgegebene Zeit von sieben Tagen gibt eine gewisse Intensität vor, diese erlebt Ihr jetzt in den 190726 Wochen Schnipseln. 

190726 Wochen Schnipseln
190726 Wochen Schnipseln

Meine Lage am Freitag: Zeit für unsere Wochen Schnipsel. Spaziergänge oder wie ich das bezeichne – Radtouren gab es in der Woche für mich einige. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum – dies passt nur in unsere Wochen Schnipsel auf koenig-limburg.de

Zu Besuch am Freitagnachmittag

190726 WOCHEN SCHNIPSEL

In einer Woche von Freitag zu Freitag passiert vieles. Nach Veröffentlichung der Wochen Schnipsel aus der 29. Kalenderwoche stand freitags ein Termin in meinem Kalender, der es in sich hatte. Wenn Menschen von uns gehen, stimmt mich dies immer nachdenklich. Mehr möchte ich dazu äußern, außer eine Aufgabenstellung an mich persönlich. Lebe jetzt und regele deine Dinge!

Dankbarkeit: die kleine Schwester von Zufriedenheit.

Die 30. Kalenderwoche im Überblick

Samstag und Sonntag gehört der ein oder andere privaten Veranstaltung sowie der Familie. Montags der beginn Richtung Freitag läuft bei mir in Ruhe ab. Dienstags ein Presse Termin in Sachen Senioren und Co. und mittwochs ein reiner Foto Tag. Wie sonst soll mein Fotoprojekt sonst zum Ende kommen. Am Donnerstag eröffneten die Rheingauer Weintage in Limburg, dieser ist für mich ein Pflichttermin diesem beizuwohnen. Herrlich was Limburg vier Tage erleben darf. Zu den Weintagen 2019 in Limburg folgt in einer Nachbetrachtung noch ein spezieller Blog, denn an dieser Stelle würde sich solch ein Thema nur verlieren.

Weintage 2019 in Limburg

Die Woche im Blog…

190726 WOCHEN SCHNIPSEL
Samstags muss diese kleine Sünde einfach mal sein!

Ein kleines Rätsel für Euch!

Einfahrt Posthof / WERKStadt
Einfahrt Posthof / WERKStadt

Was soll uns dies sagen? Ein- und Ausladen, in Ordnung dies muss sein – nur eben nicht so. Aber was Bitte möchte der PKW an dieser Stelle – hat man es eilig oder was möchte man uns damit sagen?

Gute Laune Botschaften

Gute Laune Botschaften
Spaß verstehen

Diese (Gute Laune Botschaften) gibt es auch in dieser Woche für unsere Leser.

Für mich persönlich geht somit eine merkwürdige, gleichzeitig eine Woche der Besinnung zu Ende. Mal keine Zeitung lesen, am Morgen einfach nur seinen Kaffe genießen – dies hat was!

Multiple Grüße zum Wochenende, Frank 🙋🏻‍♂️

0 Kommentare zu “190726 WOCHEN SCHNIPSEL

Kommentar verfassen