190705 BILD DER WOCHE
FOTOGRAFIE PANORAMA

190705 BILD DER WOCHE

📸 BLOG 19-738: Unsere kleine Serie feiert im Juli 2019 ein kleines Jubiläum. Was genau erfahrt ihr am 13. Juli 2019. Exklusive Einblicke zu meinem Hobby Fotografie jetzt bleiben wir aber noch beim „190705 BILD DER WOCHE“…

190705 BILD DER WOCHE

Bilderinspirationen und dieses Woche für Woche – ein Blog auf den nicht nur ich mich in jeder Woche freue. So kurz vorm Jubiläum haben wir uns schwergetan mit unserem Bild der Woche. Es ist nicht immer einfach ein Bild zuliefern. In mancher Woche könnte man eine Serie an den Start bringen dann ist es wiederum schwierig mit einem Bild.

190705 BILD DER WOCHE

Voll im Bild?!

Bilder spielen in der medialen Berichterstattung im Internet eine fundamentale Rolle. Sie wirken unmittelbar. Deshalb ist es wichtig, dass sie die Wirklichkeit möglichst realitätsgetreu abbilden. Als Rollstuhlfahrer eine nicht immer einfache Aufgabe – die Herausforderung nehme ich aber sehr gerne an. Nur deshalb gibt es unser Bild der Woche überhaupt. 📸

Egal ob per Smartphone oder Digital Kamera

Bilder spielen eine aktive Rolle bei uns im Blog. Ein gutes Beispiel zum Thema Bild ist die Nachfolgende Einladung, die ich erhalten habe. Text und Bild ergeben eine klare Botschaft ohne Bilder wäre es nicht mal die Hälfte wert.

190705 BILD DER WOCHE
190705 BILD DER WOCHE

Ungewöhnlich aber aktuell mehrfach im Stadtgebiet die neuen Aufstellflächen für Radfahrer. Die Schutzstreifen waren in ihrer Zusammenstellung nicht sicher, gerade im Kreuzungs- und Ampelbereich. Hier sollen die neuen Aufstellflächen Abhilfe schaffen.

190705 BILD DER WOCHE
190705 BILD DER WOCHE

So bleibt uns nur der Wunsch nach einem schönen Wochenende…🙋🏻‍♂️

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

0 Kommentare zu “190705 BILD DER WOCHE

Kommentar verfassen