Vorschaubild - 190629 BILD DER WOCHE
Fotografie Panorama

190629 BILD DER WOCHE

Vorschaubild für unser wöchentliches Bild der Woche

📸 BLOG 19-728: Unser heutiges Beitragsbild im Blog „190629 BILD DER WOCHE“ ist die Einsendung einer Leserin. Diese Leserin ist regelmäßig im Blog aktiv, genau solche Leute braucht es im Blog. Deshalb freuen wir uns und sagen gerne Danke!

Vorschaubild - 190629 BILD DER WOCHE
Einsendung einer Leserin 🤳

190629 BILD DER WOCHE

Was man alles erleben kann und darf, wenn man mobil ist haben wir schon oft gezeigt. Heute zeigen wir zwei besondere Aufnahmen, Mobilität und der Ausdruck von Freiheit was gerade dieses „190629 BILD DER WOCHE“ zeigt.

Ich fuhr diesem Zweirad eine ganze weile hinterher, anfänglich dachte ich mir, überhole es einfach. Dann aber dachte ich mir, warum eigentlich. Ich begleitet dieses Zweirad über einen Zeitraum über die B8 in unserer Region. Langsam war dieses Gefährt nicht, in den Ortschaften erlebte man dann Faszination der Menschen auf den Straßen zu diesem Zweirad. Wer etwas erleben möchte ist gut aufgestellt, wenn er sich ins Leben stürzt. 🤳

190629 BILD DER WOCHE
190629 BILD DER WOCHE

In Brechen war die Ampel dann rot – zum Glück denn so konnte ich in Ruhe mein Bild machen. Ob es etwas geworden ist, konnte ich ja nicht kontrollieren – die Ampelphase ist einfach zu kurz und ich bin selbst ja auch ein Verkehrsteilnehmer. Das Smartphone ist fest fixiert und ich kann über ein Tool das Bild auslösen – für mich in meiner Situation perfekt. ♿️

190629 BILD DER WOCHE
190629 BILD DER WOCHE

Vorschaubild beim „Bild der Woche“ im Blog

Wer sein Bild zu Verfügung stellen möchte das wir dann als Vorschaubild oder gar beim Bild der Woche verwenden sollen, der müsste uns dies per E-Mail übermitteln. Das Thema Fotografie kommt im Blog sehr gut an, dies geben die Zahlen wieder. Wir würden uns freuen neue Perspektiven von euch zusehen, denn mein Blickwinkel ist doch oft ein anderer im Rollstuhl. Also nur Mut und eine E-Mail an: info@koenig-limburg.de

Hallo! Mein Vorname ist Frank, seit Februar 1990 an Multiple Sklerose erkrankt und Blogger bei koenig-limburg.de. Der Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Meine Vorliebe fürs Essen verheimliche ich weniger, gerne probiere ich neues aus - gerade beim Thema Essen. Eine weitere Schwäche ist die Fotografie, als Bewegungstyp nutze ich im Frühjahr / Sommer sowie im Herbst jede Gelegenheit, um draußen zu sein. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den unterschiedlichen Blogbeiträgen. Gerne kannst Du mich auf Facebook, Instagram und Twitter besuchen bzw. finden.

0 Kommentare zu “190629 BILD DER WOCHE

Schreibe einen Kommentar