190601 BILD DER WOCHE
FOTOGRAFIE PANORAMA

190601 BILD DER WOCHE

BLOG 19-704: Goodbye Mai, Welcome Juni! Angekommen sind wir in der 22. Kalenderwoche im Jahr 2019. Heute an unserem 40. Hochzeitstag, also der Rubinhochzeit. Wäre eigentlich ein rot und glänzender Rubin Edelstein fällig?

190601 BILD DER WOCHE

In dieser Woche gab es weniger schöne und positive Nachrichten im Blog. Genau dies ändern wir jetzt, für uns ist dieses Zeitfenster der Gemeinsamkeit enorm und war voller Höhen- und Tiefen. Für mich wäre heute ein Bild von unserer Hochzeit angebracht, nur sieht dies meine kleine Königin völlig anders. 

Glänzender Rubin Edelstein ❤️

Zugegeben ich hätte schon weich werden können, es mir Freude gemacht. Aber die klare ansage war, keine Steine, keine Ringe oder ähnliches wir erleben etwas gemeinsam und basta. Ich habe dies schweren Herzens akzeptiert und nehme diesen Anlass für den Blog, so kann jeder erleben das man sich einige sein kann obwohl man(n) eine andere Ausrichtung hatte. Kompromiss – das war das Wort was ich diesem Zusammenhang gesucht habe. 

Glänzender Rubin Edelstein

Spaß beiseite 😀

So kann auch ich mich Freuen etwas gemeinsam zu erleben. Denn das bringt uns beide Spaß und Freude, man glaubt es kaum – kein Tag vergeht ohne ein lächeln. So Schluss jetzt mit dem Geschreibe um eine sehr persönliche Angelegenheit. Euch wünschen wir ein schönes Wochenende

Carmen 👸 und Frank 🤴

Carmen und Frank
DREAM TEAM

Trotzdem weiter schön stark bleiben

Starke Menschen

Starke Menschen muss es geben,
und das hat auch seinen Grund:
Einer muss sich doch mal wehren –
Schwache halten oft den Mund.

Starke Menschen haben Rückgrat,
knicken nicht entkräftet ein,
gehen gerne mal auf Angriff,
stellen sich nicht hinten rein.

Starke Menschen schützen Schwache,
denn sie geben Sicherheit.
Doch passt auf: Auch diese Typen
haben oft ein schweres Leid.

Starke Menschen haben häufig
Neider in nicht kleiner Zahl.
Diese sind für manche Starken
leider auch mal eine Qual.

©Norbert van Tiggelen 2017

Ich heiße Frank und blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier in meinem Blog. Auf diesem Blog findet man viele Artikel zu Themen wie: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren, Kommunalpolitik und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern! Weitere Informationen über meine Wenigkeit findet man auf meiner "Über mich" Seite.

0 Kommentare zu “190601 BILD DER WOCHE

Kommentar verfassen