FOTOGRAFIE PANORAMA

190525 BILD DER WOCHE

✅ BLOG 19-698: Es geht los in 3…2…1… wir präsentieren unser „190525 Bild der Woche“. Wer Lust auf unterschiedliche Einblicke hat, ist hier genau richtig.

Hallo Fotofreunde,

willkommen zu unserem Bild aus der 21. Kalenderwoche, wir haben ein Bild finden können und in Form gebracht, ideal zu diesem Blog würde jetzt eine Tasse Tee oder Kaffee passen. ☕️ Wie unser heutiges Beitrag Vorschaubild auch stammen alle Bilder und Collagen vom Event „Jahrmarkt der Sinne 2019“.

Hinweis: Übrigens, im Juli 2019 feiern wir ein kleines Jubiläum im Blog. Genaugenommen, beim Bild der Woche. Es gibt eine kleine Überraschung für den Leser und Betrachter, lange es ist ja nicht mehr hin…

190527 BILD DER WOCHE

190527 BILD DER WOCHE
190525 BILD DER WOCHE

Jahrmarkt der Sinne 2019

Festgehalten haben wir dieses Bild wiederholt mit einem Smartphone. Dazu aber gleich mehr, der Jahrmarkt der Sinne im Jahr 2019 stand an. Der 3. nach den Jahren 2017 und 2018, bei allen hatte ich bisher meine Kamera dabei. In diesem Jahr habe ich Abstand genommen, ich wollte einfach Gast sein und genießen. Ich verrate euch nicht Zuviel, genau dies ist eingetreten. So hatte ich Zeit für unterschiedliche Gespräche und Menschen.

Auch „Dundu“ muss sich seinen Weg durch die große Besuchermenge bahnen. 🤳🏻

Caritasverband

Instagram Collage

Facebook Collage

Eintauchen in ein farbenfrohes Fest

Beim Jahrmarkt der Sinne lud der Caritasverband alle interessierten ein. Der Zauber des Bischofsgarten, sonst hinter dicken Mauern verborgen, schafft Raum für Neues. Wir freuen uns auf ein Fest im Jahr 2020. Denn es war eine Runde Sache und für den etwas dabei.

Schon bemerkt? Wir haben etwas aufgerüstet, unser Beitrag Vorschaubild ist in einigen Blogs jetzt ein Vollbild. Wie alles im Leben einfach Geschmacksache. Euch viel Spaß bei uns im Blog. Wir wünschen uns, es hat euch gefallen: Unser „190527 BILD DER WOCHE„? und verbleiben mit dem Wunsch auf ein angenehmes Wochenende.

Ihr / Euer
Frank F. König

0 Kommentare zu “190525 BILD DER WOCHE

Kommentar verfassen