Bild der Woche
FOTOGRAFIE PANORAMA

190504 BILD DER WOCHE

✅ BLOG 19-681: Unsere kleine Fotoserie „DURCHBLICKEN“ ist am 1. Mai an den Start gegangen. Heute präsentieren wir ein weiteres Bild aus dieser Serie.

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

190504 BILD DER WOCHE

190504 BILD DER WOCHE
190504 BILD DER WOCHE

Ob als extra Blog oder eben als Bild der Woche, die Fotoserie geht weiter. Dieses Bild musste als Bild der Woche enden, denn dies sieht man so nicht jeden Tag.

Alltäglich ist dieses Bild nicht wirklich – es zeigt aber deutlich wie einfach und schön ein Motiv sein. DURCHBLICKEN – dies trifft hier eindeutig zu. Wenn man sich einen Moment Zeit für dieses Bild nimmt, gibt es einiges zu entdecken. Humorvoll könnte man sagen, bitte nicht zu tief ins Glas schauen. 🍷

Bild der Woche

Wechselhafte Titelbilder

Beim Bild der Woche arbeiten wir mit wechselhaften Titel- und Beitragsbildern. So ist das eigentliche „Bild der Woche“ nicht direkt ersichtlich!

Limburger Altstadt als Motivlieferant

Die Limburger Altstadt liefert wiederholt das Motiv für unser Bild der Woche. Wer sich auf die Umgebung einlassen kann, etwas Zeit mitbringt, kann einiges mit nach Hause tragen. Unser Bildarchiv ist umfangreich und trägt einige Motive aus der Limburger Altstadt. Bald ist die Zeit gekommen, wo wir gemeinsam auf die Jagt nach Motiven gehen. Wer uns so in freier Wildbahn erkennt darf uns auch ansprechen. Denn für ein Gespräch nehmen wir uns immer etwas Zeit.

Habt ein fantastisches Wochenende

🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️

Frank und Carmen

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Kommentar verfassen