FOTOGRAFIE PANORAMA

190420 BILD DER WOCHE

BILD DER WOCHE

✅ BLOG 19-669: Alles im Blick ist der Titel von unserem Bild der Woche. Wer gerne mit Sichtweisen und Perspektiven spielt, kommt zu solchen Bildern.

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

190420 BILD DER WOCHE

ALLES. IM BLICK 📸

Bei der Ausstellung der Pixel-AG im Kreishaus wurde eine Fotografin gefragt wie diese ihre Motive finden würde. Die Antwort von ihr finden in vollem Umfang meinen Anklang. 

Ich wurde auf der Vernissage gefragt: „Wie findest du deine Motive.“ Meine Antwort: „Die Motive finden MICH.“

Lilly Moments

So geht es mir ebenfalls sehr oft, die Motive finden mich. Ich mag bei der Fotografie das ich meine Sichtweisen und unterschiedlichen Perspektiven ausleben kann. Dies macht ein Stück Freiheit der Fotografie aus. Zudem lenkt es mich vom Alltag und meinen Schmerzen ab. Hier kommen die Technischen Helfer wie mein Smartphone zugute. Nicht immer muss es die große Digitalkamera sein. Diese ist zwar im Ergebnis mit einer besseren Bildqualität ausgestattet, aber auch mit mehr Gewicht. Persönlich ist mir dies Egal, wichtig ist das ich den Moment festhalten kann. Denn die Motive finden mich nur, wenn ich mobil bleibe. ♿️

Ostern 2019 – Wir haben Oster-Samstag somit wünschen wir allen schöne Feiertagen und etwas Ruhe.

Ihr / Euer
Frank F. König

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Kommentar verfassen