FOTOGRAFIE PANORAMA

190413 BILD DER WOCHE

190413 BILD DER WOCHE

BLOG 19-666: Unser Bild der Woche ist mehr durch einen Zufall entstanden. Im Einzelhandel, genau in einer Schuhabteilung habe ich diesen tollen Spiegel entdeckt.

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

190413 BILD DER WOCHE

Nicht der Anblick oder das Motiv war ausschlaggebend. Nein, die Perspektive hatte für mich etwas Besonderes. Dies zeigt uns Dinge, die uns sonst im Alltag weniger auffallen. Schaut euch das Bild nochmals einen Moment länger an, wer Lust, Zeit und Co. kann seine Eindrücke gerne in einen Kommentar fassen. Ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden?

Diese Perspektive hat in mir eine Erinnerung gestartet – zieh los und vergesse deine Kamera nicht. Die Welt ist voller Motive, mehr als wir alle Denken. So war ich erinnert wieder mehr bildlich zu schauen und Motive zu entdecken. Manche muss man auch suchen oder einfach mal beim normalen Weg eine Drehung machen. Oft völlig neue Welten werden so sichtbar. Macht einfach selbst mal den Test in eurem Alltag.

190413 BILD DER WOCHE

Ich möchte euch nicht länger an meinen Text im Blog fesseln. Was ich zum Ausdruck bringen wollte mit unserem Bild der Woche ist glaube ich angekommen. Deshalb bleibt mir nur: Allen ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen.

Ein kleiner Werbeblock sei aber noch erlaubt. Ich möchte auf eine Veranstaltung hinweisen, es wird interessant wer also Lust und Zeit hat – ich würde mich freuen.

Ihr / Euer
Frank F. König

Ich heiße Frank und blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier in meinem Blog. Auf diesem Blog findet man viele Artikel zu Themen wie: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren, Kommunalpolitik und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern! Weitere Informationen über meine Wenigkeit findet man auf meiner "Über mich" Seite.

0 Kommentare zu “190413 BILD DER WOCHE

Kommentar verfassen