FOTOGRAFIE PANORAMA

190323 BILD DER WOCHE

190323 BILD DER WOCHE

BLOG 19-653: Die Möglichkeit der unterschiedlichen Perspektive spielt heute im Blog eine Rolle. Ebenfalls Tag und Nacht sind ein Thema.

190323 BILD DER WOCHE

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Wie in den Wochen Schnipseln der 12. Kalenderwoche angekündigt zeigen wir in diesem Blog das „Bild der Woche“. In Nordhessen haben wir dies zwischen den Anlagen im Hotel für euch festhalten können. 

Bild der Woche – Tag und Nacht

190323 BILD DER WOCHE
N A C H T

Im Beitragsbild gibt es die Version vom Tag zusehen. Aber wir haben weiter unten noch eine Version vom Abend, aufgenommen direkt vom Balkon unseres Zimmers. Da es für mich nur wenig Zeit gab mal ein Foto umzusetzen, bin ich echt froh dies noch geschafft zu haben. Zeit, da sind wir bei einem Problem von uns Menschen. Oft nehmen wir uns für die kleinen und schönen Dinge keine Zeit. Mehr noch, der Alltag gibt keinen Raum, was ich oft bedauere.

190323 BILD DER WOCHE
T A G

Zeit für die kleinen und schönen Dinge im Leben

Fazit: Heute geht es nicht um viel Worte, sondern einzig um den Eindruck von Tag und Nacht, wenn auch aus unterschiedlicher Perspektive. Euch wünschen wir nicht nur ein angenehmes Wochenende, sondern auch die Zeit und Raum für die kleinen und schönen Dinge im Leben. Wie schnell uns alles genommen werden kann, ist aktuell deutlich zu spüren. Die Gesundheit keine Selbstverständlichkeit ist – erkennen viele erst wenn diese weniger wird!

Ihr / Euer
Frank F. König

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.