190309 BILD DER WOCHE

✅ BLOG 19-639: Einige werden sagen: das Bild kenne ich doch schon? Ja, wäre dann bei den meisten die korrekte Antwort – nur eben den Blog zum „BILD DER WOCHE“ eben noch nicht.

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

190309 BILD DER WOCHE

Der schönste Anblick der Woche ist oft unser Bild der Woche. In der Kategorie „PANORAMA und FOTOGRAFIE“ zeigen wir Euch Woche um Woche unser „BILD DER WOCHE“ so auch in dieser 10. Kalenderwoche.

Hallo liebe Fotofreunde! 📸

Um dieses Bild zu verstehen braucht es eine kurze Einführung zur Entstehung des Bildes. Am Aschermittwoch ist es entstanden, soviel vorweg. Kurz bevor meine Frau mit dem Putzeimer aktiv wurde. Am Abend des Fastnachtsdienstages sind wir vom Limburger Rauchclub über die alte Lahnbrücke nach Hause gefahren. ♿️ Beim Umzug zuvor war ich mit dem E-Scooter unterwegs, also ohne den Handbetriebenen Rollstuhl. So war dieser Rollstuhl ca. vier Stunden an diesem Nachmittag / Abend im Einsatz. Meine Frau hat mich sofort erwischt, alles klebte und war „pappig“ sorry. Das Bild gibt den wirklichen Zustand nur schwer wieder. Aber glaubt es einfach, das will keiner in seiner Wohnung – falls doch, ich komme dann im kommenden Jahr vorbei? Helau!

AM ASCHERMITTWOCH IST ALLES VORBEI
BILD DER WOCHE
Folgt uns auf Twitter @LimFoto4u

Folgt uns auf Twitter @LimFoto4u


Geplant war ein völlig anderes Bild – da dies nicht mal erstellt war nahm ich die Vorlage sehr gerne an. Denn bei Instagram und Co. hat dies Bild seine Taufe schon bestanden. Also Grund genug das diese Aufnahme / Schnappschuss das „BILD DER WOCHE“ wurde. Die 10. Kalenderwoche hat so ihr Bild im Blog erhalten. Euch viel Spaß, sowie freie Gedanken, bei was auch immer?

BILD DER WOCHE

Mein Fazit: Wie sehen die Schuh nach so einem Umzug der Leut aus? Fragen über Fragen, die wir heute nicht klären werden, vor allem aber wollen. Ich sage euch: Schön war es, und dies ist die Hauptsache…

Ihr / Euer
Frank F. König

Frank F. König

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.