FOTOGRAFIE PANORAMA

190223 BILD DER WOCHE

190223 BILD DER WOCHE

BLOG 19-630: Samstag und somit Zeit für unser „Bild der Woche„, da diese Woche nicht so rund gelaufen ist wie wir dies angenommen hatten, sind wir froh das „Bild der Woche“ heute online gestellt zu haben…

190223 BILD DER WOCHE

Hallo liebe Fotofreunde, 

Aktuell bereiten wir eine kleine Serie für das „Bild der Woche“ vor – inwieweit uns dies gelingt, wird man in Zukunft sehen können.

Licht ist auch hier etwas Besonderes, ohne das sich das Licht seinen Weg durch die Öffnung des Fensters gesucht hätte, gäbe es dieses Bild so nicht. Gerade dies mag ich am Bild der Woche, oft sind es diese kleinen Zufälle, die es für mich spannend machen. Weniger gezielt Dinge anzugehen – sondern dem Zufall und dem Leben spontan eine Möglichkeit zu geben. So möchten wir auch wenig Worte verwenden um einfach dem „Bild der Woche“ seinen Raum zulassen.

190223 BILD DER WOCHE
Version „ZWEI“

Unser Fazit zum Bild der Woche, nichts ist unmöglich. Einfach mal den kleinen Dingen einen gewissen Raum geben. Wir freuen uns schon heute auf die kommende Woche, da wir etwas vorhaben – ob es gelingen wird? Man wird sehen! 📸

Allen ein schönes Wochenende 🍀

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Kommentar verfassen