Kurz und Knapp

17. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

17. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

17. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Zu der 17. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Montag dem 5. Februar 2018 wurde per Post eine „Ergänzte Fassung“ der Einladung zugestellt. So kann die Sitzung mit einer erweiterten Tagesordnung pünktlich um 19:15 Uhr im Limburger Rathaus an den Start gehen.

17. Sitzung der StadtverordnetenversammlungGroßes Bürgerinteresse konnte ich weder als Bürger, wie auch jetzt als Stadtverordneter bisher nicht ausmachen, persönlich finde ich dies Schade. Gerade in den einzelnen Ausschusssitzung hat der Bürger die Möglichkeit sich selbst ein Bild von Limburg zu machen.

Digital besteht ebenfalls die Möglichkeit dabei werden sie wie folgt begrüßt:

Im Rats- und Bürgerinformationssystem der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn können Sie nach Vorlagen, Sitzungen und Beschlüssen recherchieren und sich über die städtischen Gremien, Fraktionen und Mandatsträger informieren.

Ihr / Euer

Frank F. König

FDP-Fraktion-Limburg