17. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

17. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

17. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Zu der 17. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Montag dem 5. Februar 2018 wurde per Post eine „Ergänzte Fassung“ der Einladung zugestellt. So kann die Sitzung mit einer erweiterten Tagesordnung pünktlich um 19:15 Uhr im Limburger Rathaus an den Start gehen.

17. Sitzung der StadtverordnetenversammlungGroßes Bürgerinteresse konnte ich weder als Bürger, wie auch jetzt als Stadtverordneter bisher nicht ausmachen, persönlich finde ich dies Schade. Gerade in den einzelnen Ausschusssitzung hat der Bürger die Möglichkeit sich selbst ein Bild von Limburg zu machen.

Digital besteht ebenfalls die Möglichkeit dabei werden sie wie folgt begrüßt:

Im Rats- und Bürgerinformationssystem der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn können Sie nach Vorlagen, Sitzungen und Beschlüssen recherchieren und sich über die städtischen Gremien, Fraktionen und Mandatsträger informieren.

Ihr / Euer

Frank F. König

FDP-Fraktion-Limburg

Frank F. König

Oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber immer in der Sache aktiv und ehrlich. Koenig-Limburg.de und LimFoto.de wird mit viel Kraft und Herz als ehrenamtliches Projekt von mir geführt. „NICHT GESUND,ABER MITTEN IM LEBEN!“ Kognitive Beeinträchtigungen, bedingt durch die Multiple Sklerose habe ich seit Jahren. Erstmals, und dann gleich bis zum Sprachverlust in einer Schubreihenfolge Ende der 1990er Jahre. Wortfindungsstörungen, Störung des Zeilensprungs beim Lesen, gingen einher mit den Beeinträchtigungen Ende der 1990er Jahre. Unterschiedliche Therapien und Medikamente, sowie eine strukturierte Lebensweise helfen mir täglich. Die Arbeit innerhalb dieses Online Angebots hilft mir sehr, wenn es auch nicht frei von Fehlern ist. Korrekturlesen durch dritte, dies wollte ich so nicht, denn dann wäre es nicht mehr von mir persönlich. Ich setze dabei auf ihr Verständnis und wünsche ihnen viel Spaß am Leben!

Das könnte Dich auch interessieren...