Guest of the Day – dein Feedback

Guest of the Day – dein Feedback: sprich “Gast des Tages” sind Leser von koenig-limburg.de – deshalb…

Guest of the Day – sprich “Gast des Tages”
Guest of the Day – sprich “Gast des Tages”

Liebe Gäste, gebt fein acht,
wir haben Euch etwas mitgebracht.
Nein, Ihr dürft es nicht behalten,
Ihr sollt es nur für uns gestalten.
Und darum sollt Ihr Euch nicht zieren,
und was Nettes formulieren.

(unbekannt)

Und nicht vergessen – wer eine Website sein Eigen nennt, schreibt doch bitte die URL in das vorgegebene Feld. Denn nur so können wir Euch auf Eurer Website besuchen!

Gästebücher, eigentlich völlig aus der Mode, aber so ist das mit dem Mainstream. Wir gehen andere Wege, denn es ist eine schöne Möglichkeit zu sehen welches Feedback man so erhält. Jeder Blogger kennt das Spam Phänomen, vermeiden kann man es kaum. Was uns aber nicht davon abhält diese Kommentare und Einträge ins sogenannte „Gästebuch“ erst nach Prüfung freizuschalten – denn heute muss man dies so umsetzen, leider!

Schön das ihr uns auf koenig-limburg.de besucht habt, herzlichen Dank für Euer Feedback.

Frank F. König

Schreibe einen Kommentar