Blog-Archiv

Tag der gesunden Ernährung

Tag der gesunden Ernährung

Tag der gesunden Ernährung

Am 7. März 2018 ist Tag der gesunden Ernährung. Du bist, was du isst. Ein Sprichwort das wohl jeder schon einmal gehört, oder gelesen hat. Nicht nur zum Erhalt der Körperfunktionen dient unsere Nahrung, auch das soziale, physiologische und geistige Wohlbefinden wird durch eine möglichst ausgewogene Ernährung geregelt. Gerade wenn man angeschlagen ist, seit 2007 findet der Aktionstag immer am 07. März statt. In diesem Sinne: Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Siehe auch…

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de