Food Festival in Limburg

Frank F. König

Oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber immer in der Sache aktiv und ehrlich. Koenig-Limburg.de und LimFoto.de wird mit viel Kraft und Herz als ehrenamtliches Projekt von mir geführt.

„NICHT GESUND, ABER MITTEN IM LEBEN!“

Kognitive Beeinträchtigungen, bedingt durch die Multiple Sklerose habe ich seit Jahren. Erstmals, und dann gleich bis zum Sprachverlust in einer Schubreihenfolge Ende der 1990er Jahre. Wortfindungsstörungen, Störung des Zeilensprung beim Lesen, gingen einher mit den Beeinträchtigungen Ende der 1990er Jahre. Unterschiedliche Therapien und Medikamente, sowie eine strukturierte Lebensweise helfen mir täglich. Die Arbeit innerhalb dieses Online Angebots hilft mir sehr, wenn es auch nicht frei von Fehlern ist. Korrekturlesen durch dritte , dies wollte ich so nicht, denn dann wäre es nicht mehr von mir persönlich.

Ich setze dabei auf ihr Verständnis und wünsche ihnen viel Spaß am Leben!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jörg sagt:

    Danke für den Beitrag und die Bilder! Wir waren auch vor Ort. Das allerdings nur zufällig, da wir zum Tag der Landwirtschaft in der WerkStadt wollten. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sind uns die Werbemaßnahmen zum Food Festival entgangen. Schade eigentlich. Aber auf der anderen Seite waren die Schlangen an manchen Trucks doch ziemlich lang, der Zuspruch also gut. Und das bei dem angesagten Wetter.

    Liebe Grüße aus Blumenrod, Jörg

    • Entschuldige Jörg,

      das ich jetzt erst heute antworte. Wie man erkennen kann, verändert sich das Layout meiner Website. Die Ankündigungen und Werbung zur Veranstaltung (Food Festival) könnte man auch aus meiner Sicht verbessern bzw. erweitern. Also blicken gespannt in Richtung 2018 und auf ein weiteres Event in Limburg.

      Liebe Grüße Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.